Offene Stellen

Sie lieben den Umgang mit Zahlen und Menschen – wir auch! Deshalb suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine(n)

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit.

Auf diese Tätigkeiten dürfen Sie sich freuen:

  • Laufende Finanzbuchhaltung für einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Mandantenkreis
  • Erstellung von Steuererklärungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Ansprechpartner/-in für unsere Mandanten zu diesen Themenbereichen
  • Unterstützung bei Betriebsprüfungen

Das erwarten wir von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bachelor
  • mehrjährige Berufserfahrung bei einem Steuerberater in diesen Bereichen
  • gute DATEV und MS-Office-Kenntnisse einschließlich DATEV Unternehmen Online
  • selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Mandaten

Das bieten wir Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • ein motiviertes und offenes Team
  • modernste IT- und EDV-Ausstattung und großzügige Arbeitsplätze
  • gute Anbindung an S-Bahn (5 Gehminuten zum Bahnhof Tamm) sowie Angestelltenparkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns an unter Telefon 0 71 41 - 20 70 80 oder senden uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
 oder gerne auch per Post.
Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber finden Sie hier.

 


Wir entwickeln uns ständig weiter, und mit jedem kompetenten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker. Deshalb suchen wir ab sofort eine(n)

Steuerfachangestellte(n)

mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt in Teil- oder Vollzeit.

Auf diese Tätigkeiten dürfen Sie sich freuen:

  • Erstellung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Bearbeitung von Personalein- und -austritten
  • Pflege von Mitarbeiterstammdaten
  • Bescheinigungs- und Meldewesen
  • Ansprechpartner(in) für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen
  • Finanzbuchführung

Das erwarten wir von Ihnen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellte(r)) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnungen
  • fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • gute DATEV und MS-Office-Kenntnisse
  • selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Mandanten

Das bieten wir Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten
  • regelmäßige Fort- undWeiterbildungen
  • ein motiviertes und offenes Team
  • modernste IT- und EDV-Ausstattung und großzügige Arbeitsplätze
  • gute Anbindung an S-Bahn (5 Gehminuten)

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns an unter Telefon 0 71 41 - 20 70 80 oder senden uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühstmöglichsten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen zu.